Client
Schweizerisches Zentrum für Angewandte Humantoxikologie SCAHT
Year
Education / research / innovation, Evaluation

Evaluation des Schweizerischen Zentrums für Angewandte Humantoxikologie SCAHT

econcept evaluierte das SCAHT sowie seine Leistungen und Wirkungen mit Blick auf die nächste Förderperiode. Auch wurde analysiert, inwiefern Optimierungsbedarf besteht.

Das Schweizerische Zentrum für Angewandte Humantoxikologie (SCAHT) beauftragte econcept mit der Evaluation des SCAHT . Mit Blick auf die nächste Förderperiode wurden das SCAHT sowie seine Leistungen und Wirkungen evaluiert . Auch wurde analysiert, inwiefern Optimierungsbedarf besteht, um den Vorgaben des Bundes und den Ansprüchen der verschiedenen Stakeholdergruppen (Bund, Kantone, Hochschulen, Industrie, Bevölkerung) künftig noch besser gerecht zu werden.

Share the project

Other projects