Client
Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI
Year
Evaluation

Evaluation Registereintragungsverfahrens REG

econcept evaluierte im Auftrag des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation das Registereintragungsverfahren der Stiftung REG.

econcept evaluierte im Auftrag des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation das Registereintragungsverfahren der Stiftung REG. Die Evaluation beinhaltete eine Beurteilung der Zielerreichung, des Regelwerks und der Verfahren der Registereintragung. Weiter wurden Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Organisation, Ressourcen, Regelwerk und Umsetzung der Verfahren aufgezeigt. Methodisch wurde auf Dokumente und Statistiken sowie auf (subjektive) Beurteilungen von Verantwortlichen seitens der Stiftung REG und des SBFI, Vertreter/innen von Trägerinstitutionen und von registrierten Berufsleuten abgestützt.

Share the project

Other projects