Valentin Delb wird neuer Partner bei econcept

Der Verwaltungsrat hat Valentin Delb als neuen Partner von econcept gewählt. Mit jahrelanger Erfahrung im Beratungswesen und als Abteilungsleiter beim Kanton Zürich ist Valentin im Oktober 2021 zu econcept gestossen.

Wir freuen uns, dass er seine Kenntnisse zur Umweltpolitik und zu Prozessen in der öffentlichen Verwaltung nun bei econcept einbringt. Denn wir sind überzeugt, dass Valentin und sein Team mit neuen Ideen und Impulsen relevante Beiträge zur Bewältigung der dringlichen Umweltprobleme und des Klimawandels leisten kann.

Valentin ist verantwortlich für Themen rund um Umwelt- und Strahlenschutz und verstärkt unsere Kompetenzen in Sachen Klimaschutz und -anpassung. Zusätzlich unterstützt er öffentliche Verwaltungen in der Strategieentwicklung, bei der Festsetzung konkreter Vorschriften und Massnahmen sowie deren effizientem Vollzug.

Bereits seit Beginn 2022 waltet Valentin als Mitglied der Geschäftsleitung. Nun wurde er in den Kreis der Partner aufgenommen.

Geschäftsleitung, Verwaltungsrat und alle Mitarbeiter/innen gratulieren Dir zu diesem Schritt und wünschen Dir viel Freude, Befriedigung und Erfolg in Deiner neuen Funktion.

Valentin Delb
Valentin Delb